ArzneimittelCoach (m/w)

Hamburg

Medizinische / Pharma

Chemie

Hamburg

ArzneimittelCoach (m/w) TKgesundheit GmbH Hamburg TK-Versicherte mit chronischen Erkrankungen aktiv telefonisch beraten i. S. v; Individuelle Zielsetzungen gemeinsam erarbeiten, um eine verbesserte Arzneimitteleinnahme zu erreichen; Handlungsalternativen aufzeigen.

Service Ist Unsere Stärke Die Gmbh (tkgg) Ist Ein Tochterunternehmen Der Techniker Krankenkasse (tk) Unsere Aufgabe Ist Es Im Auftrag Der Techniker Krankenkasse Qualitativ Hochwertige Dienstleistungen In Den Bereichen Service Telefonie Und Dokumentenmanagement Umzusetzen Im Rahmen Des Projektes "tk-arzneimittelcoach" Werden Tk-versicherte Mit Chronischen Erkrankungen Dabei Unterstützt Ihre Arzneimitteleinnahme Zu Verbessern Und Bewusst In Den Persönlichen Lebensablauf Einzubinden Da Ein Gesundheitsbewusster Lebensstil Und Die Compliance Erheblichen Einfluss Auf Die Erkrankung Haben Für Dieses Projekt Suchen Wir An Unserem Standort In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Mitarbeiter (m/w) In Der Funktion Als Arzneimittelcoach (m/w) Die Stellen Sind Zunächst Befristet Und Entweder In Voll- Oder Teilzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 40 Stunden Bzw 30 Stunden (oder Weniger) An 5 Tagen In Der Zeit Von 8-20 Uhr Zu Besetzen Welche Aufgaben Erwarten Sie Tk-versicherte Mit Chronischen Erkrankungen Aktiv Telefonisch Beraten I S V Individuelle Zielsetzungen Gemeinsam Erarbeiten Um Eine Verbesserte Arzneimitteleinnahme Zu Erreichen Handlungsalternativen Aufzeigen Versicherte Bei Der Umsetzung Unterstützen Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung Zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Eine Verwandte Ausbildung In Diesem Gesundheitsbereich Fundierte Kenntnisse In Der Arzneimitteltherapie Chronischer Erkrankungen Die Fähigkeit Medizinisch-pharmazeutische Zusammenhänge Zielgruppenorientiert Zu Vermitteln Ausgeprägte Kommunikative Kompetenz Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Was Bieten Wir Ihnen Vergütung Nach Unserem Haustarifvertrag Attraktive Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Etc) Umfassende Einarbeitung In Den O G Aufgabenbereich Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Freundlichen Und Dynamischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Zertifikate) Ausschließlich Via E-mail Bis Zum 14 Oktober 2015 Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintritts­datum Zu Bewerbungen In Papierform Können Wir Leider Nicht Zurück­senden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh | Michael Meyer | Personalmanagement | Mexikoring 33 | 22297 Hamburg Tel 040 - 28 80 85-545 | Jobs@de Pharma Pharmazeut PTA Pharmazeutischer Assistent Arzneimittelberatung Arzneimittel Apotheker Gesundheit Gesundheitspfleger Krankenpfleger Coach Beratung Behandlung Aktivierung Hilfe Krankenschwester Krankenpflege Berater Empathische Beratung ArzneimittelCoach (m/w) TK-Versicherte Mit Chronischen Erkrankungen Aktiv Telefonisch Beraten I S V Individuelle Zielsetzungen Gemeinsam Erarbeiten Um Eine Verbesserte Arzneimitteleinnahme Zu Erreichen Handlungsalternativen Aufzeigen Hamburg

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)